Zahlungsarten

Das Geld, das Geld.. irgendwann müssen wir darüber ja reden. Nun gut: bezahlen kannst du bei uns ganz einfach: per Banküberweisung oder per PayPal.

Hast du schon häufiger bei uns bestellt können wir dir auch die Zahlung auf Rechnung freischalten – bitte kontaktiere uns dann unter Angabe deiner Daten (Anmeldename+E-Mail) über das “Anmerkungen”-Feld beim Checkout!

Banküberweisung

Ganz klassich kannst du bei uns per Vorkasse / Überweisung zahlen. Bitte beachte, dass eine Überweisung mehrere Werktage in Anspruch nehmen kann!

PayPal

Noch einfacher und mit sofortigem Zahlungseingang geht es mit PayPal.

Kreditkarte

Mit PayPal als Dienstleister akzeptieren wir auch gängige Kreditkarten für die Bezahlung.

Rechnung

Wir kennen uns schon? Falls du bereits Kunde bei uns bist und mehrfach bestellt hast kannst du bei uns auch gern auf Rechnung (30 Tage Zahlungsziel) bestellen. Kontaktiere uns dafür bitte über das “Anmerkungen”-Feld beim
Checkout!